2-teilige Brücken; woher nehmen und nicht stehlen?

Lieber Sub!
Bitte beherrsch Dich und lass uns nach LWD verduften.
ich hab mir den "Double Thumb"-Threat angesehen und erachte sowas gelinde gesagt als Zeitverschwendung. Mitlerweilen durften wir ja auch in GB den so gefürchteten "Extorso" kennen gelerent haben. Irgendwie hatte er ja doch Recht: dieses Forum ist nix anders als ein Sammelbecken ultra-nationalistischer Germanen.

Bussi Bauchi und leckt' s mich alle am Popo

 
Kneift mich bitte und sagt mir daß dieser Thread 'n verspäteter Aprilscherz is. *ungläubigdenkopfschüttelunddieaugenreib*

Es kann ja zugegebenerweis nicht jeder ahnen daß Rumble nicht gerade ein bekennender und glühender Warwick-Fan ist. (evtl ein Fan von glühenden Warwicks? Vielleicht ist Bubinga ja ein tolles Grillholz, wer weiß?)
Aber nen Post mit 3 Billionen Smileys so persönlich zu nehmen ist schon ein klitzekleinwenig vernagelt, oder? Und wenn man sich schon angepisst fühlt sollte man nicht im Thread rumzicken sondern die Chose per PN regeln.


Just my 2 cents
 
Mein Gott!
Was is mit euch los? Seid ihr auf Droge? Jetzt kapiert doch endlich, dass das nur ein Scherz war! Wenn ihr nicht wollt gebt doch einfach RUHE!!!
Da schäm ich mich doch Österreicher zu sein!

@rumpel: es is so wie ich gestern gesagt habe: ab einer gewissen Memberzahl muss man leider auch mit minderbemittelten rechnen :-(((((
MFG Schmidi
 
Und ich schäm mich für Landsleute wie Dich. Beschimpfst du uns hier echt als "minderbemittelt"?
Ich für meinen Teil hab jedenfalls die 2-Teil-Brücken-Frage von sub ganz fix gelöst. Sämtliche weiteren Kommentare waren völlig unnötig bzw. einfach nur peinlich.

Vielleicht lässt du ja in Zukunft auch die Finger von deinen 15 Frühstücksgössern, bevor Du andere des Drogenkonsums bezichtigst?

Bussi DD [):]
 
Beschimpfen tu ich niemanden!
Was mich auf die Palme bringt ist, dass ihr hier aus ner Fliege einen Elefanten macht, das nicht einseht und großartig auf eingeschnappt spielt! Das Nationalistische gequatsche, das ihr begonnen habt is sowas von unangebracht!!!
Mich regt sowas einfach auf!

MFG Schmidi

PS: Gösser trink ich nicht :-p
 
Servas Mädels und Jungs!
Ich hab diesen Thread angefangen und möchte ihn jetzt auch wieder beenden. Hätte mir nie gedacht, dass aus einer kleinen Frage mal eine 2-Seiten-Diskussion würde.

Mein Brücken-Problem wurde gelöst, Thema beendet.
 
Hast eh recht und ziehe meine Krallen langsam wieder ein. Frag mich bloss, weshalb mir bei solchen Postings immer nur bierbäuchige, halbglatzerte Teutonen in den Sinn kommen, aber nie Nick Beggs
[8D]

Doch noch was Konstruktives zum Abschluss: falls das mit den Schweden nicht klappen sollte, so kannst du's auch mal bei www.godlyke.com versuchen. Die Hardware scheint von Gotoh zu stammen...
 
Danke für den Tip!

So, Du stehst also auch auf Nick? (darf man überhaupt öffentlich zugeben, dass man heimlich Kajagoogoo hört?)

Hab ihm jedenfalls die Transkription von "Too Shy" abgekauft....hangeschrieben und werd ich mir einrahmen lassen [:-)]
 

Die Kohle hättest da sparen können. Nick hat im Bass Guitar Magazine No 14 'Too Shy' bereits veröffentlicht. Aber handgeschrieben? Wieso hat er mir sowas nie angeboten..? Na warte! [...]

"Too Shy" bleibt dennoch eine der schönsten Basslinien auf diesem Planeten (und Nick der schönste Bassist).
[:D]
 
So Leuts, jetzt wieder mal Senf von der Moral-Tante: lasst euch von Leuten wie DropD, subrosa und HEAD nicht auf die Palme bringen, hat keinen Sinn.
Schon gar nicht wenn sich hinter all diesen Nicks laut Sam (siehe double thumbing-thread) unser aller Freund Extorso, jetzt extorso01, verbirgt.
Jetzt spielt er wenigstens auch mit falschen Flaggen und lobt sich selbst haushoch in den Himmel, find ich ja zum Brüllen [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: DropD

Und ich schäm mich für Landsleute wie Dich. Beschimpfst du uns hier echt als "minderbemittelt"?
Vielleicht lässt du ja in Zukunft auch die Finger von deinen 15 Frühstücksgössern, bevor Du andere des Drogenkonsums bezichtigst?

...
dieses Forum ist nix anders als ein Sammelbecken ultra-nationalistischer Germanen.

...Frag mich bloss, weshalb mir bei solchen Postings immer nur bierbäuchige, halbglatzerte Teutonen in den Sinn kommen...

looooool. ich mein, ich weiß zwar wer du bist, aber: ich finds jetzt ehrlich besonders schlimm, dass einer dieser bierbäuchigen, halbglatzerten Teutonen und eine Österreicherin mit 15 Gösser zum Frühstück (hab aber viel lieber Murauer) Nachwuchs bekommen. Was wird das wohl werden? Na ein Glatzkopf, der schon mit ner Woche an der Flasche hängt [:D][:D][:D]
 
Auf alle Fälle aber mal ''Herzlichsten Glückwunsch'' an die katz' und ihren Teutonen wegen des Nachwuchses (wird's ein 4 Saitenspieler/in oder doch eher Pattituccimäßig 6er?)
Gruß
C.
 
Zitat:schwarze katz

...Schon gar nicht wenn sich hinter all diesen Nicks laut Sam (siehe double thumbing-thread) unser aller Freund Extorso, jetzt extorso01, verbirgt...
Ach sooooooo, deshalb haben die alle so gleiche Profile - und zwar genau in der Anonymität, zu der subrosa den rumblebird verbannen will.
Welchen Beschimpfungen muss ich mich jetzt aussetzen? Dass ich auch ein bierbäuchiger, halbglatziger Teutone bin? Dass ich mit rumblebird unter einer Decke stecke? Dass ich keinen konstruktiven Beitrag zur ursprünglichen Frage leiste?
 
in diesm forum gibt es in der tat "antworten", die man sich sonstwohin stecken könnte, aber ich will nicht groß ausfällig werden, aber subrosa kann ich verstehen. über das design von warwick brücken lässt sich streiten, über deren effizienz keinesfalls. aber im vergleich zu bassline, traben, fender u. sonstlichen brücken sehen die warwicks weitaus besser aus.
 
ich das Design der Warwick-Brücken eigentlich ziemlich gut. Aber worauf es schlussendlich am meisten ankommt ist doch der Klang oder?? und Fakt ist nunmal: Sie klingen gut!
 
Menschenskinder. Kinners seid doch mal friedlich und kommt mal runter.

Bis jetzt dachte ich immer, da Musik ein kulturelles Gut ist, dass hier im Forum auch nur kultivierte Menschen zugange sind. Irgendwie schein ich mich in manchen Usern hier getäuscht zu haben.
Ich will keinen Namen nennen oder einen direkt ansprechen sonst nimmt das überhaupt kein Ende mehr hier.

Fakt ist dass jeder einen anderen Geschmack hat und das ist auch gut so. Beschimpfen muss man sich deswegen nicht,obwohl ich die ursprüngliche angebliche Beschimpfung überhaupt nicht schlimm fand, nur die Reaktionen danach waren alle totoal überzogen, ausfällig werden schon gar nicht. Es gibt Foren bei denen ich zugange bin da bist du bei der 2. Ausfälligkeit gnadenlos draußen.Ironie in einem gewissen Maß ist auch nicht schlimm und wird nur erst schlimm wenn einer der Kontrahenden nur austeilen kann aber nicht einstecken, bzw. keine Kritik vertragen kann.

Also vor betätigen der Tastatur erst mal eine rauchen oder um den Block laufen ( es soll ja auch Nichtraucher geben) WICHTIG dann Hirn einschalten , und dann erst sachlich drauflos schreiben.

Wäre ich Admin hier im Forum hätte ich den Thread schon längst geschlossen.

Das ist meine Meinung zum Verlauf des Threads.

In diesem Sinne. Bleibt cool.
Andy
 

Zurück
Oben Unten