2 Vorschläge

wuffi

New Member
Bassix
ß262
so wenn ich so weitermache kann man dies bald als spam bezeichnen [:D]

1. vorschlag: wie wäre es wenn man eine unterstüztung des ubb-code einbauen würde, oder eines anderen codes? dann könnte ich das forum mit smilies versorgen [8D]

2. vorschalg: könnte man die instant messenger angaben auch im eingen profil unterbringen?


mfg
wolfgang
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
*vorschlag 1 wieder ins gedächtnis hol*

ist das ->
<- abgeschaltet oder wird das vom forum nicht unterstüzt?

mfg
wolfgang


 

afri

New Member
Bassix
ß246
ähm... darf ich ehrlich sein???

ich bin froh, dass hier keine zusätzlichen bilder im forum sind...
hab nun nix gegen smilies, aber ich kenn foren wo es echt ausahtet...

wobei das hier auch noch was anderes ist...
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
ich bin halt perfektionist [:D]

@afro.motte
das mit übergroßen bildern ist auch nicht wirklich das problem. da kann man einfach eine regelung einführen zb. ???px x ???px und ??kb
alles was kleiner als ??? ist kann man mit
und alles was größer ist mit url angabe posten.


 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
Zitat:Original erstellt von: Pauli

ja ... wäre cool wenn die bilder automatisch verkleinert würden ... ja das wäre was!
das wird technisch glaub ich nicht realisierbar sein. auf das mit der bildgröße wird der user selber schaun müssen.


 

_bassbeagle

New Member
Bassix
ß200
Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21

ohh....na ja, dann müsste man das so programmieren, dass es kleiner wird.....das muss doch gehen!
Ihr könnt mir eure Bilder schicken. ich mach sie kleiner.
Ihr müßt mir nur dazuschreiben wie groß ihr sie haben wollt.
Iss echt kein Problem...
 
Oben Unten