2 Vorschläge

wuffi

wuffi

New Member
Beiträge
848
Ort
AT
Bassix
ß280
so wenn ich so weitermache kann man dies bald als spam bezeichnen [:D]

1. vorschlag: wie wäre es wenn man eine unterstüztung des ubb-code einbauen würde, oder eines anderen codes? dann könnte ich das forum mit smilies versorgen [8D]

2. vorschalg: könnte man die instant messenger angaben auch im eingen profil unterbringen?


mfg
wolfgang
 
*vorschlag 1 wieder ins gedächtnis hol*

ist das ->
<- abgeschaltet oder wird das vom forum nicht unterstüzt?

mfg
wolfgang


 
ähm... darf ich ehrlich sein???

ich bin froh, dass hier keine zusätzlichen bilder im forum sind...
hab nun nix gegen smilies, aber ich kenn foren wo es echt ausahtet...

wobei das hier auch noch was anderes ist...
 
ich bin halt perfektionist [:D]

@afro.motte
das mit übergroßen bildern ist auch nicht wirklich das problem. da kann man einfach eine regelung einführen zb. ???px x ???px und ??kb
alles was kleiner als ??? ist kann man mit
und alles was größer ist mit url angabe posten.


 
Zitat:Original erstellt von: Pauli

ja ... wäre cool wenn die bilder automatisch verkleinert würden ... ja das wäre was!

das wird technisch glaub ich nicht realisierbar sein. auf das mit der bildgröße wird der user selber schaun müssen.


 
Im Profil der einzelnen User wird das Bild doch auch kleiner gemacht.....meins zumindest....warum soll das hier nicht gehen?!
 
ohh....na ja, dann müsste man das so programmieren, dass es kleiner wird.....das muss doch gehen!
 
Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21

ohh....na ja, dann müsste man das so programmieren, dass es kleiner wird.....das muss doch gehen!

Ihr könnt mir eure Bilder schicken. ich mach sie kleiner.
Ihr müßt mir nur dazuschreiben wie groß ihr sie haben wollt.
Iss echt kein Problem...
 

Zurück
Oben Unten