2 x 12 Stand alone ehr am Boden oder aufgebockt auf Stuhlhöhe?

@Paulito hatte eine geniale Lösung auch für schwerere Amps. Einen Klappgriff an die lange Seite hinten als Rutschblockade :-) Gibt mehrere Fotos davon.
Habe ich schon gesehen. Funktioniert sicher gut, aber elegant ist das nicht...
Was für boxen und welche Hochtöner spielst du?
 
Kommt imho immer auf die Räumlichkeiten an. Gestern: Gig im 2ten Stock eines 500 Jahre alten Wirtshauses. Beim Soundcheck die 2x10er am Boden gehabt - - > Gedröhne, Soundmüll, keine Höhen. Habe dann meinen Ampständer geholt, umd ab dann war der Ton wieder in Ordnung. In den Bässen klarerweise ein wenig brustschwach aber das lässt sich ja nachregeln.Und allzu laut konnten wir eh nicht spielen.
Und bevor jetzt wieder jemand von wegen Themenverfehlung postet: mit der 2x12 hätte sich das sehr ähnlich dargestellt.
LG,
Matthias
 
Bei FMC gibt's auch einen passenden Untersatz. Der funktioniert tadelos!
IMG_20180218_123934.jpg
 
2 Glockenklang Duo hochkant übereinander, oben drauf der Blue Soul. Das hat unten rum genug rums und ich kann mich über die obere Box selbst gut hören. Für mich best of both.
 


Zurück
Oben Unten