2014 - Jahr der Störgeräusche/ Speakerprobleme Ampeg B 100 R

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.580
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß187.205
Huhu,

nachdem ich ja leider schon einige Schwierigkeiten mit nem alten Craaft Speaker hatte, der übrigendschon wider rasselt, nachdem er kurz damit aufgehört hatte, hat nun auch mein kleiner Ampeg Combo auf einmal angefangen, Töne zu machen die da nicht hingehören.

Ich werde da auch heute abend erstmal alles aufmachen und nachsehen, aber nur für den Fall der Fälle:

Da drinn ist ein 15er von Eminence mit 150 Watt an 4 Ohm. Was für einer könnte das denn sein? die Legend-Serie hat 300 Watt. 150 Watt und 4 Ohm hab ich gar nicht gefunden.
 
Servus,

ich würde sagen dass das eine OEM Version vom Eminence Alpha ist, halt dann in 4 Ohm.

LG,

Hans
 
Kann gut sein. Taugt der dann oder wäre es ne Idee, den durch nen Legend 154 zu
ersetzen, wenn er nicht mehr tut?
 

Zurück
Oben Unten