22./23. April - Bass Workshop mit Markus in Duisburg

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.406
Moin Bassic! ✌🏻

Am 22./23. April 2023 plane ich einen Bass Workshop bei Rheingold in Duisburg. Falls Du Lust hast mitzumachen, kannst Du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen oder Dich hier in den Kommentaren eintragen. Auch gerne auf welches Thema oder Themen Du Lust hättest.

Herzliche Grüße, Markus
 
Hier noch ein paar Infos zum Workshop

Informationen zur Veranstaltung:
Es sind keine Vorkenntnisse nötig! Einen ausgearbeiteten Plan für den Bass Workshop gibt es natürlich nicht. Der Inhalt und Ablauf wird ganz individuell auf dich ausgerichtet.
Jeder Teilnehmer wird im Nachhinein verschiedene Skripte als Unterrichtsmaterial von mir erhalten, mit dem er die Inhalte zu Hause in Ruhe nachvollziehen und vertiefen kann.
Für alle Veranstaltungen gilt, dass du Unterrichtsmaterial bekommst, für deine privaten Zwecke filmen darfst und mir ganz wichtig ist, deswegen auch die relativ kleine Gruppe, dass ich stets individuell auf die Teilnehmer, deren Wünsche und Themen eingehen kann. Es gibt KEIN Standardprogramm!!!

Tip:
Mach dir vor dem Workshop in Ruhe Gedanken, was dich am Bass spielen fasziniert. Welchen Song oder welchen Basslauf findest du total klasse? Was möchtest du lernen bzw. können? Ganz unabhängig davon, ob du dir vorstellen kannst, das jemals spielen zu können. Ich werde dir dann einen Weg aufzeigen, wie du dein Ziel erreichen kannst. Bring den Basslauf einfach auf deinem iPod oder Handy oder wie auch immer mit.

Zeiten:
Am Samstag, den 22. April '23 workshoppen wir von 12:00 bis 18:00 Uhr
Am Sonntag, den 23. April '23 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Gruss, Markus
 
Moin Bassic,

es gibt noch einen freien Platz beim Workshop in Duisburg. Schreibt mich gerne an, wenn Ihr überlegt dabei zu sein.

Ich wünsche allen entspannte und schöne Ostertage, Markus
 

Zurück
Oben Unten