2Bass

Super. Sehr geil, wie Ihr Euch das aufteilt. Wer braucht da noch Gitarristen.
Der Votan wurde doch vor kurzem noch von Gerald auf seiner FB Seite gezeigt. Sehr schöner Bass.
 
Der Thread ist zwar schon alt aber anmerken möchte ich es dennoch ;-)
Der Marleaux ist ein Consat Custom der nach meinen Wünschen gebaut wurde. Dabei wurde auch Technik aus dem Votan genutzt.
 
klasse! tolles arrangement, starke bassounds und eine stimmige, klare stimme drüber. klasse gespielt und gesungen. alle däumchen hoch!
 
Großer Sport....Arrangement und Darbietung absolute Spitzenklasse ! Wenn nur alle guten Techniker ihr Können so in den Dienst der Musik stellen würden .......
 
Ja Sport schon, aber mir fehlt hier ein Bassist in der Band! Mir fehlt der Groove.....
 
Also mir fehlt da nichts, schon gar nicht der Groove ....ist halt nicht so einfach die gesamte Band mit zwei Bässen zu "simulieren" und im Zweifelsfall ist bei so etwas weniger immer mehr. Die Kunst besteht bei solchen Sachen eher im Weglassen (Is jetz mal meine Meinung ;-) )
 
Vielen Dank für euer überwiegend positives Feedback. Freut mich wirklich sehr wenn euch das ganze so gut gefällt. Wir haben inzwischen auch ein zweites Video gemacht.

Dieses mal zusammen mit dem Pianisten Florian Mohr.

Die Herausforderung hierbei war es, einen aktuellen Song, der unfassbar gut produziert ist, im Kern mit drei Instrumenten dar zu stellen. Viel Spaß beim anschauen :-)

 

Zurück
Oben Unten