2Bass

turtleseb

turtleseb

Active Member
Bassix
ß3.249
Super. Sehr geil, wie Ihr Euch das aufteilt. Wer braucht da noch Gitarristen.
Der Votan wurde doch vor kurzem noch von Gerald auf seiner FB Seite gezeigt. Sehr schöner Bass.
 
JulianLanger

JulianLanger

Member
Bassix
ß535
Der Thread ist zwar schon alt aber anmerken möchte ich es dennoch ;-)
Der Marleaux ist ein Consat Custom der nach meinen Wünschen gebaut wurde. Dabei wurde auch Technik aus dem Votan genutzt.
 
dumbopop

dumbopop

kann´s nicht lassen..
Bassix
ß44.819
klasse! tolles arrangement, starke bassounds und eine stimmige, klare stimme drüber. klasse gespielt und gesungen. alle däumchen hoch!
 
Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß8.162
Großer Sport....Arrangement und Darbietung absolute Spitzenklasse ! Wenn nur alle guten Techniker ihr Können so in den Dienst der Musik stellen würden .......
 
Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß8.162
Also mir fehlt da nichts, schon gar nicht der Groove ....ist halt nicht so einfach die gesamte Band mit zwei Bässen zu "simulieren" und im Zweifelsfall ist bei so etwas weniger immer mehr. Die Kunst besteht bei solchen Sachen eher im Weglassen (Is jetz mal meine Meinung ;-) )
 
JulianLanger

JulianLanger

Member
Bassix
ß535
Vielen Dank für euer überwiegend positives Feedback. Freut mich wirklich sehr wenn euch das ganze so gut gefällt. Wir haben inzwischen auch ein zweites Video gemacht.

Dieses mal zusammen mit dem Pianisten Florian Mohr.

Die Herausforderung hierbei war es, einen aktuellen Song, der unfassbar gut produziert ist, im Kern mit drei Instrumenten dar zu stellen. Viel Spaß beim anschauen :-)

 
 

Oben Unten