• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

2x Markbass TRV 151 Boxen Versand mögl. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.431
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

2x Markbass TRV 151 Boxen - 2x Markbass TRV 151 Boxen

Verkaufe nun auch meine 2 Markbass TRV 151 Bass Boxen, gebraucht, also Spuren vorhanden (waren die letzten Jahre mein Hauptstack) aber nix wirklich gravierendes, normale Abnutzung also, keine Brüche od. ä. . Technisch absolut in Ordnung.
Daten findet man im Netz, 8 Ohm 400 W,
Die Fotos sind von einem GIG bzw. aus dem Probenraum. Wer weitere Fotos haben möchte, darf sich gerne melden. Die Boxen stehen grad im Probenraum (Nichtraucher). Auf dem 2. Foto sind die Amps, die ich in meiner anderen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten