4. European Bass Day 2005 !!!

Die Idee mit den Videoclips finde ich genial; insbesondere weil mein Anfahrtsweg rund 650 km wäre, so 7 Stunden ohne Stau... Vielen Dank schon jetzt an Baba und Markus (und Sam;-))!!!
Viele Grüsse aus der Zentralschweiz!
 
ja dann machen wir das doch so...

BABA bringt ne kamera mit, dass wir sequenzen für all die aufnehmen können, die nicht erscheinen können.

is ja noch ein bisschen hin bis november...

und übrigens ist es egal, ob du anfänger bist oder pro. jeder soll was mitnehmen. jeder wird gefordert, aber keiner überfordert. wir wollen doch spass haben...

alles liebe,

markus
 
Tolle Idee![:-)]
Wünsche ein gutes Gelingen![:-)]
Wenn ich da nicht im Ausland wäre, würde ich auch kommen!
 
Stimmt !!![;-)]
Ich freu mich auch schon riesig darauf !!![;-)]

Es ist auch sonst immer sehr viel geboten !!!
Nicht nur viele Aussteller die man dort trifft, sondern auch wirklich sehens und hörenswerte Live Gigs versch. Bassisten !!!

Es gibt auch noch immer genug Karten an der Tageskasse !!!
Wobei Online Bestellung auf jeden Fall 'ne Karte sichert !!![;-)]

Der Zulauf in den letzten 2 Jahren ist doch ziemlich groß geworden !!!
Wollen wir alle hoffen, das dieses Event sich wirklich in der Szene auf lange Dauer etabliert !!![:D][;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
na denn babsi, ich reservier hiermit eine schlafgelegenheit bei dir [:D], diesmal lass ich mir das nicht entgehen :D
 
Zitat:schwarze katz

na denn babsi, ich reservier hiermit eine schlafgelegenheit bei dir...
Bassemohluff - auf einmal liegst du noch mit deinem E.D. im gleichen...

...Zimmer! [8D]
 
Hi,

nachdem der Termin ja unweigerlich näher rückt, hier noch ne Info:

Der Eintritt kostet stolze 25 Euro. Wenn man sein Ticket vorab online bestellt, spart man sich fünf und ist für 20 Euro dabei.

Das nur so als Info. Bezahlt wird per Überweisung auf ein deutsches Konto, niederländisches Konto oder per PayPal.

Bis dann [:-)]

Gruß,
UW
 
Und einmal ein UP von mir.... ;-)


Karten sind geordert... Ich erscheine mit meiner Frau!
Ist jetzt was aus dem Bassic Treffen dort geworden?
 
Geil, scheint ja dann doch so ne Art Bassic Treffen zu werden. Freu mich schon riesig darauf Euch mal persönlich kennezulernen. Karte ist schon gesichert. Aber die Anfahrt......Ich überlege ob ich mit dem Fahrrad, oder dem Auto fahre....sind ja doch immerhin 5km vom Zuhause [:D][:D][:D]...na ja, aber wenn ich Fahrrad fahre kann ich Bier trinken...na ja mal sehen....
 

Hi Area,

wenn Du unbedingt was trinken willst, nehme ich Dich gerne mit. Aber nur auf dem HINWEG! [:D]

@Insania
Soooo groß ist die Festhalle nicht, dass man sich da zwangsläufig aus dem Weg geht. Wahrscheinlich sehen wir uns beim Workshop von Markus.

Gruß [:D] Milo
 
Zuletzt bearbeitet:
F**K... ihr wisst ja auch daß ausgerechnet an dem Tag TOWER OF POWER und INCOGNITO im Doppelpack auf den Leverkusener Jazztagen abgrooven... blöder kann man´s nicht planen..
 
@Mick
Wo stehst Du denn und was wirst Du im Gepäck haben? Welche Amps um Deine Boxen zu testen?

@Insania
Namensschildchen? Wassndas? Wo gibts die????? [?]

Gruß [:D] Milo
 
AHOI un MOIN

Also, laut Aussteller-Plan, steht Mick direkt im Eingansbereich !!![:O!][;-)]

Also direkt wenn man reinkommt, läuft man auf ihn zu !!!
Es gibt da links und rechts jeweils direkt einen Stand !!!


Mit bassigen Grüßen
Baba

@merz
Die krisse nich kaputt !!![:D][;-)][xx(]
 
Hi Baba,

da hätte ich ja auch drauf kommen können in den Hallenplan zu schauen! [:I]
Danke!

Gruß [:D] Milo
 
Wuaaaa... würd auch gern kommen [:-(]
aba nööö, ich muss arbeiten [xx(]
 

Zurück
Oben Unten