4. European Bass Day 2005 !!!

Zitat: merz

watt isn nu wichtiger... bassen oder arbeiten...
DIE Frage ist ganz leicht zu beantworten - BASSEN latürnich.
Aber das geht halt nicht, wenn die finanzielle Grundlage fehlt. Und so was in der Richtung ist dann auch der Grund, dass der EDB 2005 jetzt doch ohne Charly stattfindet. [:-(]
 
Also ich koooooommeeeeeeeee !!!

So viele nette Aufforderungen von Baba und Rumblebird z.B. - da kann ich ja gar ned anders [;-)][:D]

*freu* *jubel* *feier* [8D][:-P][^]

 
Ja doch, ichbin prima nach Haus´gekommen.... nach GELSENKIRCHEN ... Moldinho... gezz komms Du...[):][:-)]
 
Schade nur, dass WIR EUCH nicht kennengelernt haben.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal....[8D]

Gruss, Andre
Die Beklopptenfraktion aus dem annern Forum.....
 
Nachtrag:
Aber jetzt kann ich Euch zumindest verstehen - die HOS-Boxen sind ja wirklich klasse - zumindest die 4*10 und der Wandschrank......

Bin echt am Überlegen, ob ich mir eine 4*10 bestellen soll...

Alternative wäre nur die neue (noch nicht draussen) Triebwerk 4*10....
 
ne "echte" Alternative ist auch die Aguilar 4x10... (und nochmehr natürlich die 4x12 *lechz_geifer_sabber*)
 

Zitat:Original erstellt von: rumblebird

@bassocky: an "uns" lag das nicht! [:o)]

Kann ich so nur bestätigen. Der "harte" Kern aus Baba, Rumblebird, Sudden Jumble, HerrSchwarz5, Area, Tomek, Silke (und Miss Brown?) und noch ein paar andere waren in ihren Bassic Shirts auch nicht zu übersehen. Und die nette Aufnahme in die Runde gabs gratis dazu!

Gruß [:D] Milo
 
moin moin,

wieso eigentlich "wir" und "ihr"? sind wir nicht eigentlich alle WIR. ihr sind doch die mit den ganz dünnen saiten [:D]

ihr wisst schon, die mit den kinder-bässen.[:II]

wir haben zwar am EBD gesehen, dass unsere szene dünn besetzt ist, und gerade deswegen sollten wir doch zusammen rücken und als einheit sehen.

also bassisten europas, vereinigt euch. und ich meine dazu ist doch so eine plattform wie bassic.de ganz prima.

an dieser stelle dafür einen beifall für SAM!![:-)]

bis später,

markus
 
Yeah, auf jeden Fall... das wird auch immer gerne wieder vergessen...
Ohne Sam gäb´s den haufen hier gar nicht..also:

!!!SAM for president!!!

*Beifallssturm*
 
...rumblebird - wir dachten, ihr gehörtet zur Security bei all' den schwarzen Tischörts - und da hatten "wir" einfach Angst, dass "ihr" uns verhauen würdet.[:D][:o)][:D]

Markus sieht wieder Brüderlichkeitsprobleme, wo keine sind.

Wenn wir Probleme miteinander HÄTTEN, dann HÄTTEN wir uns nicht IM, sondern VOR dem Gebäude getroffen und die Sache geregelt...[:D]

Wir können ja aus Jux ein Spielchen machen: im nächsten Jahr muss die Truppe der Minderheiten den anderen die Getränke bezahlen....

Obwohl, nee, kagge, das wird zu teuer für mich....[8D]
 

Zurück
Oben Unten