415 Fieber - Jetzt mal Butter bei die Fische!

Ich hätte auch gerne eine 415, ganz tief in mir drinnen. Gaslevel steht bei:


  • Umfrageteilnehmer
    56
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß777.031
An alle Boxenbauer!
An alle verrickten Bassisten!

Hier treiben sich ja genug Bekloppte rum, die sich sowas ernsthaft kaufen wollen.
Ich liebe Euch alle, Ihr Seelenverwandten! :D
Ich gehöre dazu, ich WILL so ein Teil haben!
Wer noch? Hereinspaziert!
Wer will uns Bekloppten sowas bauen?

An alle 1x12 genügt und DI Fetischisten: Nein, hier gibts nichts zu missionieren, versuchts erst gar nicht. ;-)

:popcorn:
 
Also bei mir dauerts noch ein paar Tage, da ich gerade mein Spielgeld für ausserplanmässiges raushauen musste, aber will haben! Sowas von!
 
wollen schon. aber. die passt weder in mein auto noch würde mein gitarrist diese gigantomanie gutheißen. außerdem brauch ich dann dringend den mywatt 400, damit die speaker sich nicht unterfordert fühlen.
 
Unser Proberaum befindet sich im 5. OG. Ich verzichte. Hören/sehen würde ich so ein Teil aber gerne mal.
 
da müsste ich ne breitere Treppe in den ersten Stock setzen lassen damit ich das Viech in mein Musikzimmer bringen kann. ICh musste ja bei meiner Peavey Tko Tour Combo schon nachmessen.

Ich passe.:-(:-(
 
Ooooh ... geil.
Leider muss ich außerplanmäßig mein Sparschwein schlachten, weil mein Auto einen neuen Motor braucht:-/
 
Was heulen die Pussys hier wieder rum! :D
Alle Achtung Nymi, eine 4x13.5 geht bei DIR natürlich durch! :-)
Das entspricht bei unsereins ja einer 818 ;-)
Alice, ein langhaariger Steineschmeißer läßt sich doch nix von einem Eierdieb verzählen, oder? Der spielt nicht zufällig eine 412?
Is doch witzig, kommt man zu einer Session, 2 Gitarristen, jeder ein Fullstack aus 2st 412 für die Gitten. Was gucken die doof, wenn man eine 215 im Schlepptau hat. Ich bin schon mal gegangen, bevor ich überhaupt aufgebaut habe, wortlos, mit einem leichten Kopfschütteln und einem vielsagenden Blick. Bezweifel allerdings, daß die den auch nur ansatzweise richtig gedeutet haben.
Wo erwartet wird, daß man dort mit einer 210 oder 112 gegen insgesamt 16 12" Celestions anstinken soll, mit nem 5Saiter, da können die mich mal. :D
 

Ja, sehr geil, eigentlich haben will!

Aaaabär: erst mal abwarten, was jetzt beim BVV rauskommt - und dann hab ich auch erst mit dem Line6 gemerkt, was da noch an Potenzial in der 218 steckt...und die beiden 410er müssten dafür auch noch gehen, das bringe ich nur sehr schwer über's Herz...
 
Ehrlich gesagt interessiert mich ne 415 genauso wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Keine Ahnung warum. Das einzige was mich wirklich nochmal reizen könnte wäre eine 810, was aber auf der GAS Stufe auch nur auf unterster Stufe also bei 20% köchelt.
 

Zurück
Oben Unten