5 engagierte Basser gesucht

admin

admin

Sam
Beiträge
823
Ort
CH
Bassix
ß1.092
Hallo Bassic

Ich suche ungefähr 5 Leute, die schon länger (mind. 5 Jahre) mit dem Bass unterwegs sind, also ein vertieftes Wissen dazu haben, und sich über vielleicht einen Monat oder so verstärkt einbringen wollen.

Bitte per PN melden bei mir (keine "Anmeldungen" hier in diesem Thread).

Gruss,
Sam
 
verstärkt einbringen heißt ??

vertieftes wissen zum instrument, zur technik, zur harmonielehre ?

erzähl doch mal ein bisschen [;-)]
 
- instrument, technik oder harmonielehre - alles ist gut
- am besten einigermassen fit in websachen
- verstärkt einbringen ist natürlich relativ :-) würde sagen: ein paar mal in der woche 1/2h - 1h während einem monat (richtwert)

mehr infos per PN falls interessiert.
 
Bin zwar schon lange aktiv, aber kein Bass-Profi. Aber wenn es um Grafik, Multimedia im weitesten Sinne und Webdesign geht, kann ich gerne mithelfen. [8D]
 
Interessiert können sich jetzt noch bei mir per PN melden. In der Zwischenzeit sind schon einige an Bord und schon fleissig dran... es hat aber schon noch Platz :-) sicher noch für 2.
 
Jetzt brauch ich noch 3-4 Leute, die keine Web-Gurus sein müssen aber gut formulieren können sollten. Wer interessiert ist darf sich gerne per PN melden und kriegt weitere Infos.
 
Danke an alle, die schon fleissig dabei sind. Macht Spass so.

Jetzt ... was sollen wir heute suchen? ... suche ich 9 Leute, die sich je 3(!) Buchstaben merken können für eine einmalige Aktion von ca 15 Minuten pro Person. (natürlich kann man danach auch weiterhin dabei bleiben, wenn man möchte.) Bitte wie bisher nur per PN melden für weitere Infos, falls interessiert.
 

Jetzt brauche ich ein paar Leute, die das Ding aktiv mitgestalten, testen, usw:

http://www.basserwisser.de - es soll eine Art Superhandbuch zum E-Bass werden. Wenn wir das etwas besser gefüllt haben, geht dann die Meldung richtig raus (per Newsletter an 13000 Leute) und dann geht's richtig los.

Wer aktiv mitmacht (mehr als nur eine Seite oder zwei) soll sich mit Link zum Bassicprofil in der Liste der Mitwirkenden eintragen (bevor die grosse Menge kommt) :-)
 
Es gibt seit Heute 'nen Member basserwisser hier im Forum. Dachte vorhin schon, das wärst Du [:D]
 

Zurück
Oben Unten