5 Saiten zum 50ten: Squier, Sadowsky, Sire oder...

Noch mal kurze Rückfrage in dieser Sache bevor ich bei Thomann einen MM P5 bestelle: gibt jetzt 2nd Gen. Was da der Unterschied?

Würde gern heute oder morgen bestellen, da das Fest am ersten Novemberwochende und das nicht mehr lang hin.

Danke!
 
Hallo McGilroy,
Den P5 gibt es garnicht so lange...
Ich meine da gab es noch keine Modellpflege (bin mir aber auch nicht zu 100% sicher).
Viele Grüße
 
Jep - denke ich auch. Alles was die 2nd Gen Modelle haben, hat der P5 sowieso schon - wahrscheinlich labeln sie ihn deswegen mit 2nd Gen.
Der P5 kam nach dem Facelift ;-) Hier aber die Liste der Unterschiede bei den anderen Modellen. Greif zu , nicht dass er weg ist, wenn du ihn bestellen willst.

 
Schönes Ding! Soweit ich das beurteilen kann alles sauber, Bünde sauber, kein Schnarren, schöner Sustain.


IMG_6631.jpeg
 

Der Thread war ja mal unnötig, die Antwort stand im 2. Post, alles weitere hätte man sich sparen können!
 

Zurück
Oben Unten