5-String P oder PJ Replacement Body - Bezugsquelle gesucht

Sir Adrian Fish

Sir Adrian Fish

Well-Known Member
Bassix
ß92.746
N'Abend zusammen.

Da ich noch einen 5-saitigen P-Bass-Hals eingelagert herumliegen habe, bin ich auf der Suche nach einer Bezugsquelle für einen P oder PJ Replacement Body - gerne neu, muss aber kein Originaler Fender Body sein und sollte auch kein Exemplar der oberen Preisregionen sein.

Ich habe jetzt einige Zeit mit der aktiven Suche im Internet verbracht, bin aber bislang nicht fündig geworden. 4-Saiter sind scheinbar weniger ein Problem, 5-Saiter kaum zu finden. Hat einer von euch noch einen Tipp für eine Bezugsquelle?
 
D

Deep4

Active Member
Bassix
ß3.936
Ich finde der Korpus an sich geht (Erle z.B. $205) aber man muss natürlich Steuer, Zoll und Versand dazurechnen.

Plus Lackierung, aber sowas kann man ja auch selber machen.

Viel billiger wird es aber kaum werden, erst Recht nicht für 5String.
 
mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Bassix
ß64.275
Ich würde mal bei Andreas Großer nachfragen ob der das machen kann:


Hab einen Jazz Body von ihm und einen Preci jüngst bestellt (beides 4-Saiter) und bin echt begeistert.
 

Similar threads

 

Oben Unten