Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht! Da gibt es Unterschiede! Deftige Erbsensuppe, feine Erbsensuppe, klassische Erbsensuppe, um nur mal die Augen auf der Suppe zu nennen. Bio-Erbsen mumpfen...Erbsensuppe soll laut Anleitung nicht so schlimm sein
Hab ich auch - is ein super Teil!Ich hab das MD 200, von den Sounds her allererste Sahne! Niemals mumpfig oder unklar, gestochen scharf.
Das MD 200 leidet nur ein bisschen an seiner Bedienung, das Display ist Technik aus dem vorherigen Jahrtausend, der Informationsgehalt eher gering.
Aber das hast du ja bei dem Großen nicht.
Wenn es wenigstens die Programmnummer des gewählten Slots anzeigen würde...Hab ich auch - is ein super Teil!
Ich hab das mit nem Workaround gelöst: Meine Sounds sind auf die ersten drei Presets gelegt - die werden frontseitig angezeigt.(LED/Preset).Wenn es wenigstens die Programmnummer des gewählten Slots anzeigen würde...
Ja klar, wenn du mit dreien hinkommst...Ich hab das mit nem Workaround gelöst: Meine Sounds sind auf die ersten drei Presets gelegt - die werden frontseitig angezeigt.(LED/Preset).
Wieviele Presets brauchst du denn, wenn ich fragen darf?Ja klar, wenn du mit dreien hinkommst...
Bis jetzt sind es 10...Wieviele Presets brauchst du denn, wenn ich fragen darf?
...und du hast bestimmt auch schon nach Lösungen für dein Problemchen gesucht, wie ich dich kenne. Schade.Bis jetzt sind es 10....
Bin noch dran......und du hast bestimmt auch schon nach Lösungen für dein Problemchen gesucht, wie ich dich kenne. Schade.
Es heißt Bueller - Ferris Bueller!Bewler?
Jaja, ich weiß, kostet fast drei mal so viel aber: im GT1000core sind die Sounds alle drin und das Display ist größerWenn es wenigstens die Programmnummer des gewählten Slots anzeigen würde...
Wenn man beim Abspeichern die Programmnummern auch dekrementieren könnte...
Sound ist Hammer.

CloogshicerEs heißt Bueller - Ferris Bueller!
Ja, find ich auch - konnt mich aber nicht zurückhalten.Cloogshicer