60ies Precision-Bass

upload_2019-3-19_16-56-41.jpeg


Grad schiach isch s’ ned!
 
Einen AV '63er Preci in Faded-Sonic-Blue hatte ich auch mal ... da hat mir das PG in Creme oder Vintage-White besser gefallen als Mint ... den Bass habe ich vielleicht etwas voreilig verkauft, weil ich mit dem Mittenscoop des Splitcoils nicht zurecht gekommen bin ...

Sonicblue-3.jpg
 
Einen AV '63er Preci in Faded-Sonic-Blue hatte ich auch mal ... da hat mir das PG in Creme oder Vintage-White besser gefallen als Mint ... den Bass habe ich vielleicht etwas voreilig verkauft, weil ich mit dem Mittenscoop des Splitcoils nicht zurecht gekommen bin ...

Anhang anzeigen 283846
ein schönes dunkles Palisander Griffbrett hat er gehabt...



edit: um das schlechte gewissen ein wenig anzukurbeln... [¦)]
 
Ich bin seit heute in der glücklichen Lage, einen 66er Preci mit Rosewood Griffbrett mit dem 63 AV vergleichen zu können.
Erstes Fazit: der 63AV ist sehr ausgewogen und eher brav, der 66er ist spritziger. Mehr dann in den nächsten Wochen.
Morgen kommt der 66er gleich zum ersten Gig mit :-)

Ist nicht sooo schlimm, denn der geschätzte Kollege @rolipoli hat jetzt große Freude an dem Bass - was mich auch freut :-)...
In
 
Ich konnte bis jetzt zwei-dreimal einen AVRI 63 anspielen und auch „gegenspielen“. Ich fand den zunächst mal schon gut (optisch sogar richtig), aber irgendwie fehlte mir der Kick (allerdings bei sehr starken Mitbewerbern). Also, mal schnell im Laden angespielt, hätte ich mich wohl nicht dafür entschieden. Aber...umso länger, umso öfter...der hatte einfach keine Schwäche und konnte alles gut. Hat sich dann beim Vergleichen so golfartig an den anderen angespielten Preciosen vorbei fast nach vorne geschoben. Sehr solider Alleskönner und dann eben auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Also nochmal: Glückwunsch @Amelie! Und: Ich mag Sonic Blue!
 

So ein Bild ist in einer Minute hochgeladen. Dauert es überhaupt so lange?
Wenn der Trööt 27 Seiten hat und zum Schluß gibt's gar keinen Bass, dann lache ich mich tot.:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
 
IMG_1057.jpg


Egal wenn nichts kommt stell ich mal ein Bild von meinem Mexican Bj. 95 drauf.
Der Bass klingt so dermaßen geil. Abartig!
Hatte noch keinen Amerikaner in der Hand der da mitkommt. Der Bass hat allerdings 4,5 kg Gewicht aber das hört man auch.
Natürlich Tonerider Pickups inside!

Bild hochladen hat übrigens nur 30 Sek. gedauert:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten