Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man weiß wie groß der umlaufende Spalt ist schon. Könnte dann jemand mal die Breite mit einem Messschieber messen? Danke!Kannst du das nicht von den Maßen des Pickups ableiten?
https://www.seymourduncan.com/wp-content/uploads/2019/08/SJB-12b.pdf
Danke. Ich will nichts fräsen, es geht um ein komplett anderes Projekt, für welches ich die "Störkontur" der Tasche benötige.Je nach PU schwanken die Maße ein wenig. Erst fräsen, wenn Du Dich für einen Pickup entschieden hast.

Weiß ich auch nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen dass CBS damals deswegen ein extra Fass aufgemacht hat...60er und 70er identisch sind

bitte, gern geschehen. der unterschied zwischen B1 und B2 ist natürlich ebenfalls mit vorsicht zu geniessen. gemessen von mittelpunkt des schraubenkopfs bis mittelpunkt des schraubenkopfs - mit einer voll analogen schieblehre...Dank Dir!
Weiß ich auch nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen dass CBS damals deswegen ein extra Fass aufgemacht hat...![]()
Die PU Größen wurden nicht geändert, können aber je nach Anbieter minimal schwanken. Das ist aber in der Regel kein Problem, die die PU Fräsungen für den einen Milimeter immer noch etwas Luft lassen, PUs sind ja nie „auf Knirsch“ eingebaut.Dank Dir!
Weiß ich auch nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen dass CBS damals deswegen ein extra Fass aufgemacht hat...![]()
Ah, das sehe ich jetzt erst...Du hast die Mittelpunkte der Schraubenlöcher genommen. Ich meinte mit B2 eigentlich den Abstand der Radienmittelpunkte.bitte, gern geschehen. der unterschied zwischen B1 und B2 ist natürlich ebenfalls mit vorsicht zu geniessen. gemessen von mittelpunkt des schraubenkopfs bis mittelpunkt des schraubenkopfs - mit einer voll analogen schieblehre...
gemäss der schieblehre in zusammenarbeit mit meiner lesebrille 28,4mm (edit beim pickup)Breite außen von Ohr zu Ohr

sorry, ich hab dich vermutlich vorher falsch verstanden und deshalb den beitrag nochmals editiertBreite außen von Ohr zu Ohr