60th Ann. Precison Bass

ich glaube wer die korrekte Vintage Optik will, springt auf das Modell sowieso nicht an, oder ?
ich habe auf meinen (Mexico) Preci auch mal einen Aschenbecher montiert und weiß jetzt warum so viele das Teil wieder abmontiert haben, ich komm´nicht damit zurecht, sieht aber gut aus, muss man sagen....
 
mir sind die dinger auch mehr im weg als sonstwas, lediglich die preci bridge-abdeckung stört mich nicht im geringsten... die find ich allerdgins auch wirklich schmuck - wär der bass meiner würd ich ihm wohl eine verpassen... allerdings wäre dann noch die wahl zwischen der ursprünglichen offenen (sofern die überhaupt drüber passt) und der späteren ('57+) geschlossenen variante des aschenbechers..
 
ja wenn man will wäre beides möglich, Design Elemente sind ja von beiden enthalten...

Bin gerade vom örtlichen Musikhaus zurück, das schöne Stück ist ab ca. April erhältlich, hab den Bass mal kommen lassen... man gönnt sich ja sonst nichts !
 
Mir gefällt der auch verdammt gut..... ein weiterer heißer Kandidat auf meiner Liste...... mich würden die Halsmaße interessieren !
Wenn demnächst ein neuer Preci ins Haus steht muss der nen Baseballschläger-Hals haben :-) Soll heißen, 7.25" Griffbrettradius und nen dickes C-Shape!

Weiss wer was ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten