Zitat:
Original erstellt von: chrisie
Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
auf meiner GAS-Liste würde nur noch maximal der Bass von chrisie stehen, magst du uns ein Wort zum 57'ash verraten - btw Glückwunsch zum Hammerbass.
danke für den glückwunsch, aber was soll ich sagen, eine einzige katastrophe das instrument... es fängt damit an, dass der bass gerade mal 3,7 kilo auf die waage bringt. wenn ich so viel kohle für ein esche-ruder ausgebe, dann möcht ich gefälligst was auf der schulter haben und mein orthopäde soll schließlich auch leben. das war aber noch lang nicht das schlimmste. weitergeht's damit, dass die pfeifen es nicht mal geschafft haben genügend weissen lack aufzutragen, sodass noch die maserung des holzes am body leicht durchscheint - mal ganz abgesehen, dass sie beim lack selbst gespart haben und diesen nitrolack verwendet haben... da wurde wohl noch ein altes fläschchen im keller gefunden - selbst den hals haben sie damit nicht verschont - am ende kriegt der irgendwann auch diese feinen risse, wie die originalen gurken dieser zeit. was dem fass allerdings den boden ausschlägt ist, dass diese deppen mir die mechaniken verkehrt herum drangeschraubt haben, jedenfalls laufen sie andersrum - der bass ist praktisch unstimmbar...
aber was soll's... eigentlich darf ich mich aber nicht wirklich beschweren: schliesslich stand die warnung "made in usa" ja groß drauf...
achja, dann war da nicht mal ein gigbag dabei sondern ein schnöder holzkoffer... der aussen aussieht wie opa's sakko und innen diesen ordinären, puff-plüschbezug - ich will den bass transportieren und nicht beerdigen... wobei, wenn ich's mir so recht überlege... mhhh
vom ton des instruments fang ich erst gar nicht an - breit, fett & holzig... fast noch übler als mein mein 62er preci ...
edith finder den bass übrigens hammergeil, aber mal ehrlich, die gute hat null durchblick