• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

6x Gotoh GB528 Super lightweight Bassmechaniken

D

Dusty Joe

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß932
Dusty Joe hat ein neues Inserat eingestellt:

6x Gotoh GB528 Super lightweight Bassmechaniken - 6x Gotoh GB528 Super lightweight Bassmechaniken

Hi,

ich biete hier folgende Bassmechaniken zum Verkauf an:

6x Gotoh GB528 Super lightweight
59,2 g / Stück
Neupreis: 225,-- €

Die Mechaniken können mittels Imbus auf rechts/links umgesteckt werden.

Ich hatte diese auf meinem Musicman Stingray montiert. Die Mechaniken passen aber auch auf andere Bässe. Die Gotoh sind besonders bei kopflastigen Bässen zu empfehlen. Diese wiegen ca. halb so viel wie die original Mechaniken.

Bei weiteren Fragen einfach melden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Evert,

Ja das passt. Hatte die Mechaniken auf einen 5 Saiter musicman stingray mit Rosewood Hals. Der war etwas kopflastig. Die original Bohrungen der Schrauben können verwendet werden. Es sind keine zusätzlichen Bohrungen notwendig.

Ich müsste noch irgendwo ein Bild haben. Ich such Mal... 😉

Viele Grüße,
Martin
 
Screenshot_20190929-104321.png
 

Zurück
Oben Unten