8string sendet Weihnachtsgrüsse!

Ja ich verstehe auch kein arabisch. Aber Weihnachten? Da ist sie doch schon, ein Stück weit, die Integration. Spitze!

Weihnachtsmanhu akbar! Oder so.
 
boar danke und ich dachte ich bin der einzige der den refrain nicht versteht ;-)
aber das video ist auf jeden fall sympatisch
 
Ich mag euren Kram, 8string, es ist jedesmal eine Freude, auch wenn ich nix verstehe. Aber ihr habt ja zur Entschädigung immer eine Menge Ischen rumlaufen in den Videos. Schönes Fest.
 
Na ja, "Landessprache" ist relativ. Bei Walliserdeutsch müssen auch wir 'Grüezis' genau hinhören, um alles zu verstehen ... :-))
 
Herzlichen Dank. Das erste Mal, dass ich auf Schweizrisch einen Rap hoere. Mal was gaaaanz anderes!

Und der schoene warme, unaufdringliche Bass Sound ist einfach ein Genuss!!!!! Frohe Weihnachten aus Polen!!!!!
 

Zurück
Oben Unten