9.04.2013 Workshop mit Kai Eckhardt

Tieftoener

Tieftoener

New Member
Bassix
ß398
Hallo,

ihr seid die ersten, die davon erfahren. Habe eben den Termin bestätigt bekommen. Kai Eckhardt gibt im April einen Workshop an meiner Musikschule. Anmeldungen werden ab sofort angenommen.
Hier der Infotext zum Workshop:


Kai Eckhardt (geb. am 15. Juni 1961 in Mainz!) ist Bassist und Komponist, der durch seine Zusammenarbeit mit Weltstars wie John McLaughlin, Billy Cobham, Azizah Mustafa Zadeh, Alphonse Mouson, Randy Brecker, Stanley Clarke und vielen mehr bekannt wurde.

Seit 1997 hält Kai (mittlerweile in San Francisco lebend) regelmäßig Bass-Masterclasses am Berklee Colloge of Music in Boston, dem Bass Collective in New York und dem Anton Bruckner Konservatorium in Österreich ab.

In dem 3-stündigen Workshop an der STAGE AHEAD Music-School in Wiesbaden werden die Teilnehmer einen leidenschaftlichen aber geduldigen Lehrer erleben. Sein Unterricht ist eine Mischung aus vorgefertigten Übungen, Improvisationstechnik und einer guten Portion menschlicher und musikalischer Ratschläge.

Kai hat über 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersklassen und Entwicklungsstufen und er verfügt über die seltene Gabe schlummernde Potentiale aufzuspüren und zum Leben zu erwecken. Ein Erlebnis für alle, die weiterkommen wollen.


Wann? am 09.April 2013, 19-22h
Wo? STAGE AHEAD Music School, Bismarckring 3, 65183 Wiesbaden
http://www.stage-ahead.de
Teilnahmegebühr: 65,- €
Anmeldung: Bitte per mail an info@stage-ahead.de oder per Telefon 0611 - 30 86 196
 
Tieftoener

Tieftoener

New Member
Bassix
ß398
So bevor das wieder in Vergessenheit gerät. Die ersten Anmeldungen sind schon da. Wer noch Interesse an dem Workshop hat sollte nicht zu lange zögern, denn mehr als 10 Leute bekomme ich nicht unter!

"Bässte" Grüße
Tom
 
Tieftoener

Tieftoener

New Member
Bassix
ß398
Noch sind zwei Plätze frei! Also nicht lange zögern und anmelden!

"Bässte" Grüße
Tom "Tieftoener" Bornemann
 
 

Oben Unten