Absagen oder Scheiss drauf und hin

Ich kenne auch keinen der Songs. Wenn ich aber schon Dire Straits lese, dann wird mir ganz anders. So ein belangloses Gitarrengewichse...

Diese Aussage ist aber sehr unqualifiziert. Man muss das nicht mögen, keine Frage!
Aber "belangloses Gitarrengewichse" ist für jemanden wie Mark Knopfler nach über 40 Jahren Karriere, sehr daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Was meint ihr soll ich besser absagen oder scheiss drauf, üben und hin.
Wieso möchtest du überhaupt Bass spielen?
Entweder du stellst dich der Herausvorderung oder lässt es bleiben.
Aber du wirst relativ schnell merken, wenn du mal eine Stunde (tatsächlich ganze 60 Minuten) lang an einem 4 Minuten Song übst, wie motivierend und befriedigend das ist.
Und dann noch 3 Wochen???
Cojones man, von nix kommt nix.;-)
Ein Schritt nach vorne ist immer einfacher als drei Schritte zurück.
Tschuldigung für die direkten Worte, ist normalerweise überhaupt nicht meine Art, aber Trägheit ist nicht unbedingt eine Entschuldigung:IIB):bier:
 
Wenn Du nicht bereit bist für eine neue Band zu üben, dann lass es.
Willst Du mit den Jungs Musikmachen? Dann Knie Dich gefälligst rein. Tipps gab es hier genug. Damit sollte das an einem Wochenende klappen.

Ich bin letzten Winter in eine neue Band eingestiegen und hatte 60 Songs vor der Brust. OK war ein wenig länger Zeit als 3 Wochen....obwohl, wenn ich so mal nachrechne wieviel Zeit ich bis zum ersten Gig hatte :confused:
 
Willst du überhaupt Cover Musik machen? Ich hatte auch mal fast ein Vorspiel bei ner Band. Da kam dann Foo Fighters, Peppers und Maiden als Songs. Ich hatte nach ner Woche nicht mal die Hälfte eines Songs drauf. Ich hatte einfach kein Bock auf Cover und hab dann auch direkt abgesagt
 

Zurück
Oben Unten