Abstimmung: Wie viele Bassix um Pokal zu vergeben?

Wie viele Bassix soll man benötigen, um einen Pokal vergeben zu können?

  • 1.000

    Stimmen: 40 51,9%
  • 2.000

    Stimmen: 7 9,1%
  • 2.500

    Stimmen: 16 20,8%
  • 3.000

    Stimmen: 3 3,9%
  • 4.000

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5.000

    Stimmen: 8 10,4%
  • 7.500

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.000

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
hab den thread leider übersehen - mir war bislang aber auch noch nicht aufgefallen, dass man 5000 ß braucht um überhaupt nen Pokal zu vergeben...
find ich jetzt schon viel
im alten Forum hätte ich dann wohl nicht mal die vergeben können die ich verschenkt hab...
 
hab den thread leider übersehen - mir war bislang aber auch noch nicht aufgefallen, dass man 5000 ß braucht um überhaupt nen Pokal zu vergeben...
find ich jetzt schon viel
im alten Forum hätte ich dann wohl nicht mal die vergeben können die ich verschenkt hab...
Im alten Forum waren es ja auch 5000 für einen Pokal....da gab es aber auch mehr Punkte für einen post und noch für andere Sachen :-)
 
*wartet dann mal noch bissl ab*

BTW - wir haben immer noch den Effekt, dass es irgendwann keine Punkte mehr für die Beiträge gibt.. - aber ich will ja nicht drängeln.... ;-)
 

Müsste auch ohne ausloggen gehen :-) Die zuviel abgezogenen Bassix für Nymi und mich kommen gleich zurück, alle anderen können jetzt loslegen - werden nur noch 1000 abgezogen.
 
yippieh.. geht.. - dankeschön.. :-)

Vielleicht wär ja noch eine Liste sinnvoll, damit transparent wird, wofür man die Punkte bekommt.. :-)

Gruß
Les
 
Und was wieviele Punkte kostet!? :-)

Ausserdem weiß ich schon wer meinen ersten Poki hier bekommt!!
 
Und was wieviele Punkte kostet!? :-)

Ausserdem weiß ich schon wer meinen ersten Poki hier bekommt!!
... weiss ich auch schon - allerdings hätt ich noch ne Anmerkung:

find es schade, dass man bei den bereits vergebenen oder auch erhaltenen Pokis nicht direkt sieht, von wem, bzw. für wen dieser war - ist das nur bei mir so? hmm - wenn nicht - wär das noch ne kleine Verbässerung;-)
 
Habe meinen ersten Pokal gerade vergeben.
Auch bei den Neuen sieht man nicht wer ihn vergeben hat.
 
Habe gerade festgestellt dass es doch geht...zumindest bei den Vergebenen.
Wenn man auf den jeweiligen Pokal klickt ist das Profil des Empfängers verlinkt! :-)
 
Habe gerade festgestellt dass es doch geht...zumindest bei den Vergebenen.
Wenn man auf den jeweiligen Pokal klickt ist das Profil des Empfängers verlinkt! :-)

- ja ja - aber man muss schon draufklicken und das war ja sonst anders, aber damit kann ich mich denn irgendwie auch abfinden - was solls:bier:
 

Zurück
Oben Unten