AC/DC - DC/AC - Streppendom äääh Deppenstrom - ich lerne es nie!

ich habe ein Netzteil, da steht "+" 9V drauf. Weiß jemand was das eigentlich bedeutet?

Verdeutlicht das das negative Center auch für Brillenträger?
Ich weiß nur, dass das es arbeitet wie es soll.
:bier:
 
Du brauchst nur eine Stromversorgung und chainst die anderen Pedale über das TU-3.

Wichtig ist nur dass die Gesamtstromaufnahme das Aussaugen deines Akkus bestimmt.
Die Boss-Pedale brauchen summiert ca 200 mA.

Dieser Wert bestimmt bei gewähltem Akku die maximal mögliche Spieldauer.
 
Du brauchst nur eine Stromversorgung und chainst die anderen Pedale über das TU-3.

Wichtig ist nur dass die Gesamtstromaufnahme das Aussaugen deines Akkus bestimmt.
Die Boss-Pedale brauchen summiert ca 200 mA.

Dieser Wert bestimmt bei gewähltem Akku die maximal mögliche Spieldauer.
JAHAAA, ICH HABE VERSTANDEN! (Also nicht alles, aber das Ergebnis ist zufriedenstellend (zumal ich mir das ja schon gedacht hatte) (Man, bin ich schlau) )
 

Zurück
Oben Unten