Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Jemand behauptet unter meinen "Hinweisen", ich sei süchtig und hätte bereits tausend Beiträge geschrieben.
Zudem werden mir jede Menge Liebesbeweise versprochen, wenn ich so weiter mache. Freut mich das?
 
Mich beunruhigen 2 Dinge:

1. Wer sind die 3 Robots bei den derzeit aktiven Besuchern?
2. Warum bekomme ich alle Nase lang "Errungenschaften"?

MIr wurde gerade zu 1000 Beiträgen gratuliert. Das ist lang her...
 
Klappt alles gut, ist mir aber zu sehr Facebook like. Darauf würde ich gerne verzichten, das war am alten so angenehm.
Wie kann ich die Rubrik "Hinweise" zerstören, is das nervig!?
 
Also nun bin ich auch das erste Mal online in Bassic 2.0.
Ist ja alles noch etwas ungewohnt und leider habe ich in den nächsten Tagen nicht so viel Zeit, um mich einzugewöhnen.

Zunächst erst einmal meinen Dank an alle, die Bassic 2.0 nun zum laufen gebracht haben und noch weiter daran arbeiten.
Die Gewöhnung wird sich schon noch einstellen [:D]
 
Schaut doch einfach nicht hin wenn euch die Hinweise stören. Kommt schon, warum immer Nörgeln? Ich dachte hier seien auch Deutsche, nicht nur Schweizer :D

Ich finds der Hammer wie schnell alles plötzlich ist. :-)
 
Schaut doch einfach nicht hin wenn euch die Hinweise stören. Kommt schon, warum immer Nörgeln? Ich dachte hier seien auch Deutsche, nicht nur Schweizer :D

Ich finds der Hammer wie schnell alles plötzlich ist. :-)


ok - seh ich auch so - was wolln wir eigentlich - noch vor einer Woche waren "Forenhänger" "Chathänger" und solche Sachen angesagt - dassssssss nervte - aber jetzt: fühl mich hier bässer:-):D
 

Mich beunruhigen 2 Dinge:

1. Wer sind die 3 Robots bei den derzeit aktiven Besuchern?
2. Warum bekomme ich alle Nase lang "Errungenschaften"?

MIr wurde gerade zu 1000 Beiträgen gratuliert. Das ist lang her...

Das wird wohl noch eine Weile gehen, bis das Ding "aufgeholt" hat. :-) Kann man ohne Weiteres ignorieren. Ich würde auch die Hinweise bzgl Punkten pro Beitrag weg haben. Ist aber nicht 1. Priorität. Sage ich jetzt als normaler User ;-)
 
Die Links am unteren Ende der Dropdownmenues 'Unterhaltungen' und 'Hinweise' sind kaum lesbar (hellblaue Schrift auf olivgrünem Hintergrund). Vielleicht mal ne andere Farbe probieren..?
 
Wir sind jetzt 123 Benutzer hier, aber der Besucherrekord wird trotzdem bei 87 angezeigt :-) Ist sicherlich auch nicht Prio 1.
 
Wenn man einen Link auf einen Text setzt, ist es leider nicht auf den ersten Blick erkennbar, dass es sich um einen Link handelt. Wäre schön, wenn das klar sichtbar ist.
 
.. ich finds super bisher.. - auch wenn der Chat noch fehlt.. ;-)
Dankeschön an alle, die da am arbeiten waren, sind und noch sein werden....
Gruß
Les

Edith: Wann kommt Bassic 3.0 ? :D
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten