Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Wahrscheinlich stehts schon irgendwo und ich habe die falschen Suchbegriffe hergenommen, aber das hat mich beim alten Forum schon so kirre gemacht. Nehmen wir mal den folgenden Thread:
https://www.bassic.de/threads/ausländische-edelfirmen.14794733/

Ich lese diesen also von oben nach unten, wie das wohl die meisten machen würden.
Ich stoße nun auf Post #6
Da lese ich dann ein Zitat eines Users, den ich aber im Thread selbst nicht sehe. Das war im alten Forum streckenweise echt anstrengend, Threads zu lesen, da viele Einträge einfach nicht mehr da waren und der Bezug komplett gefehlt hat. Auf dem Musikerboard steht dann wenigstens, dass der Post gelöscht wurde. So hab ich immer den Eindruck, die Datenbank ist kaputt :-)
Oder -und nun zu meiner eigentlichen Frage- gibt es eine Funktion, Einstellung etc. die es mir ermöglicht, da was zu sehen, was mir zeigt, da wurde was gelöscht? Wenn ich den Thread genau verfolge kann ich die Vermutung anstellen, das der durchaus dämliche und zu Recht verschwundene Kommentar zwischen Post #1 und #2 kam, aber wie bereits gesagt, es ist anstrengend.
 
Das ist richtig, aber ich meine, ich hätte das auch schon bei neuen threads gesehen. Geht ja nicht um den Beitrag konkret, sondern um das Prinzip.
 
Wenn ein Mitglied seinen Namen löscht, sind alle Eintrãge von dem/derjenigen mit futsch und kommen auch nicht wieder.
Berichtigt mich bitte, wenn ich Mist schreibe.
War schonmal ein grosses Thema, damasl mit HOS, plõtzlich war dann alles teilweise schwer zu lesen.
Andererseits ne gute Sache, für denjenigen, der austritt...
 
Na das hilft mir doch schon weiter. Danke! Macht's nicht einfacher zu lesen, aber wenigstens kenne ich schonmal eine Ursache.
 
Fräge :
Wie sieht denn jetzt der Code für nen aufgehübschten Link aus ??
z.B. hier mit ner URL dahinter ??

Das
HTML:
<a href="http://www.sesamstrasse.de">hier</a>
scheint ja nicht richtig zu sein .
 
upload_2014-1-31_15-38-53.png

Ach, dafür brauchst Du das. Na dann.... KEKSE!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten