Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

habe nicht alles gelesen...warum bin ich jetzt neuer Member (mich gibt es schon länger als den Ostfriesenjung ;-) zumindestens hier :-)))
 
Die Threadbeiträge kann man ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr bearbeiten (korrigieren).
Mir ist noch nicht klar geworden, wann die Editiermöglichkeit endet.
Fallen einem dann noch Fehler auf, geht nix mehr.
Die Zeit zum Editieren könnte ruhig etwas verlängert werden; sie muss ja nicht unendlich sein, wie beim alten Forum.
Ein Tag?

Edit:
Ich kann bassix transferieren?
Wozu?

Ich kann mir die reichsten und die ärmsten Bassixbesitzer anschauen.
Das kann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad erst gesehen, was soll denn bitte "News" sein und was soll das bei "Rund um den Bass"?
Den Header kann ich immer noch nicht richtig lesen, schwarz auf oliv, hülfe......


Könnte man zusätzlich zur farblichen Unterlegung der Links auch die Möglichkeit einbauen, Links so > Bassic darzustellen? Also mit 'nem Texteingabefenster? Man kann das zwar per Hand machen, aber es wäre praktischer und es können auch nicht alle.
 
Mann, geht mir die GK-Werbung auf den Keks. Also die mit den fallenden Teilen, ich überlege ernsthaft, Adblock wieder anzumachen.
Traben/Thoman suckt auch leicht...
 
Bassic ist die einzige Seite, wo ich's aus habe.
Eigentlich blinkt hier ja alles, hieß es nicht mal, Flimmerwerbung solle hier nicht laufen?
Beyerdynamic geht, Metallica und Fender auch, aber auf GK entwickle ich Hass.
 

Oh mein Gott, ich habe gerade den Werbeblocker für bassic ausgestellt!..Na ja, irgendwie muss unser Vergnügen finanziert werden.
 
R.I.P. Buddy Holly :confused:
Wo ist aber mein "alter Buddy" z.B Membername "Suchmichdoch" Wenn ich den als ´folgen` eintragen möchte, gibt´s ihn nicht (mehr):eek:. habs bei meinen Buddies ausprobiert - alle wech...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten