Acoustic Amplification

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
771
Ort
DE
Bassix
ß27.473
Ich habe auch ein bisschen gestaunt, aber es scheint die Marke Acoustic schon seit einiger Zeit wieder zu geben.
Die YT-Vids sind eher nichtssagend oder schlecht klingend, man erfährt nicht mal, wo die Firma sitzt, naja.
Nur der Information und der Historie halber mal hier gepostet.
 
Da gibt hierzu was Interessantes:

Die aktuellen Acoustics haben mit dem Ursprung und Sound absolut nichts zu tun.
Es gab mal in den 10ern für einige Jahre ein echte 360/361 Reissue, da auch mal kurz von Flea benutzt und beworben wurde. Gute alte Handarbeit Made in Pennsylvania, aber auch 5 Riesen pro Stack und hat es imo nie offiziell nach Europa geschafft.
 
Oh, bei der Website hätte ich eher irgendeine chinesische Adresse vermutet :-/
Und hier ist von 250,- $, aber nicht von 5K die Rede.
 
Oh, bei der Website hätte ich eher irgendeine chinesische Adresse vermutet :-/
Und hier ist von 250,- $, aber nicht von 5K die Rede.
Sag ich ja, das hat mit dem 360/361 Reissue und dem Acoustic Sound alles nix zu tun. Der Name wurde gekauft und wird für irgend was Billiges verwendet was ein bisschen Acoustic-blau an die Amps pappt.
 

Zurück
Oben Unten