• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Acustic Image Contra [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BBB_Klaus

Member
Beiträge
4
Bassix
ß2.985
BBB_Klaus hat ein neues Inserat eingestellt:

Acustic Image Contra - Acustic Image Contra

Acustic Image Contra Serie 2a

200W 4Ohm, 300W 2Ohm: Weiteres im www.
Kontrabass Combo, mit anderer Box auch sehr gut für E-Bass.
Guter Zustand, kein Reglerknacksen oder sonstige Merkwürdigkeiten und das nach langen Jahren.. Wurde gelegentlich live genutzt, öfter auch mit Zusatzbox (geht bis 2 Ohm)
Rauschfrei und leise, ohne Lüfter. Man vergisst Zuhause ihn auszuschalten J
Habe ihn auch zeitweise nur als Amp in Eigenbaugehäuse mit 10er Eigenbaubox genutzt.
Dafür musste die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
hi Klaus
fur 340 Euro, Versand inclusive würde ich ihn kaufen
Bezahlung am liebsten per Paypal/Freunde.
Wäre das machbar?
Liebe Grüsse, Stefan
 
Für 350.- € inkl. Versand kommen wir ins Geschäft
Sind dann 333,5 für den Kombo.
Fände ich okay
Gruß Klaus
 
Ok, machen wir
Versandadresse ist
Stefan Telser
Gartenstr 33
85416Langenbach
Tel Nr 0157 88310338.
Ist PayPal Freunde ok?
Dann bräuchte ich noch
deine Mail Adresse
LG Stefan
 
Hi Bernd
jetzt ist doch ein Problem aufgetreten,und zwar mitdem Hi Gain Eingang, der kracht furchtbar und ist so nicht zu gebrauchen. der low gain geht, ich hab mal die hi gain Buchse etwas nachgelötet und mit Teslanol eingesprüht, aber leider keine Verbesserung, d.h. die buchse muss gewechselt und der Eingang Überprüft werden, d.h. die Eingangsplatine muss raus. ich muss das Ding zum techniker bringen, das mach ich nicht selber. Vielleicht hast eine Idee?
Liebe Grüsse Stefan
 
Hi Bernd
habe das Problem glaube ich gefunden, die Buchse war nicht richtig auf dem Blech verschraubt.ich habe sie etwas angezogen.da war das Masseproblem weg. ich hoffe.es bleibt so
Lg Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten