Adam Blackstone Signature Modell - Jackson "Gladys"

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.932
Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich heute gesehen, dass die Firma Jackson einen Adam Blackstone Signature Bass heraus gebracht.
Der optische Eindruck ist ziemlich gut und mit eigenen Note. Der Bass wird in Indonesien gefertigt. Ich habe nur überhaupt keine Erfahrungen mit Bässen von Jackson. Ich hätte die Marke nur der etwas härteren Gangart zugeordnet.
Der Bass ist aktuell noch in der Version bei Thomann erhältlich, was auch im Präsentationsvideo zu sehen ist. Allerdings sehr geschmackvoll.
Auf der Homepage von Jackson hat man mehrere Optionen, den Bass nach seinen Wünschen zu gestalten.
Hat jemand von euch den Bass schon in den Fingern gehabt?
Gruß, Jens
 
Hallo Jens,

soweit ich weiß gehört Jackson/Charvel mittlerweile zu Fender.
Qualitativ haben die Charvel Instrumente einen sehr guten Ruf.
Ich habe bisher allerdings auch keinen in der Hand gehabt. Da der Bass scheinbar erst gestern offiziell angekündigt wurde, wird ihn wahrscheinlich noch niemand hier in der Hand gehabt haben.
Sicher wird es aber bald ein paar YouTube Reviews geben.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K

Zurück
Oben Unten