Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
hab ich jetzt schon öfters gehört.. das wird dann wohl stimmen! []
ich selber bin ja begeisterter Ableton Live user und habe gestern auf das neue Live 7 incl von 'Session Drums' geupdatet. Auch ein super Tool. In der Library sind ca. 30GB Drumsounds enthalten und man kann die Mikrofonierung der einzelnen Instrumente steuern usw. Muss mich noch etwas einarbeiten, aber es ist auch sehr komfortabel.
Zitat:Original erstellt von: lowdown
Addicitve Drums habe ich auch noch, die klingen mir im Gegensatz zu den Session Drums "zu fertig".
Bei den Session Drums kriegt man individuellere Sounds hin.
Grüße!
Zitat:Original erstellt von: AgeOfIllusion
Zitat:Original erstellt von: lowdown
Addicitve Drums habe ich auch noch, die klingen mir im Gegensatz zu den Session Drums "zu fertig".
Bei den Session Drums kriegt man individuellere Sounds hin.
Grüße!
Du mußt ja Kohle haben ... []
BTW: Mir reichen im Moment sogar ausschließlich die Clean-Kits von Addictive Drums.
Man muß eben immer sehen, was man "simulieren" will - bei mir ist es eben nun mal "nur" ein abgenommenes Drumset. Und innerhalb dieser Möglichkeiten bewege ich mich. Kein Soundverbiegen oder individuellere Sounds - ein stinknormales Drumset mit ein wenig Effekt, so wie man es auch LIVE spielen kann.
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
ich hab nicht nachgesehen, was es wirklich kostet, aber imho sind all diese Monsterpakete reine Geldschneiderei.
Zitat:
Requirements PC:
Windows XP / Vista
2 GHz Pentium 4
1.5 GB RAM
3 GB free harddrive space
DVD drive
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
ich greife blind in die Kiste mit den alten Blue Note oder den Motown Scheiben