• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Obacht

Aer Amp One inkl. Hochtöner-Nachrüst-Set

Obacht

Obacht

Well-Known Member
Beiträge
114
Ort
DE
Bassix
ß10.729
Obacht hat ein neues Inserat eingestellt:

Aer Amp One inkl. Hochtöner-Nachrüst-Set - Aer Amp One inkl. Hochtöner-Nachrüst-Set

Über Aer und den Amp One braucht man wohl nicht mehr viel schreiben.
Guter gebrauchter Zustand.
Der Amp kommt natürlich inkl. Tasche und Schrägsteller.
Das Hochton-Nachrüst-Set hatte ich hier im Forum erworben, war aber nich nicht dazu gekommen, es einzubauen. Mit Horn wäre der Amp dann noch transparenter. Anhang anzeigen 644578

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten