• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

AER Basic Performer Bass-Amp + Flight Case + Fußschalter + Hülle

MMueller

MMueller

New Member
Beiträge
6
Bassix
ß2.621
MMueller hat ein neues Inserat eingestellt:

AER Basic Performer Bass-Amp + Flight Case + Fußschalter + Hülle - AER Basic Performer Bass-Amp + Flight Case + Fußschalter + Hülle

AER Bass Combo - 100 % in Ordnung
inkl. Flight Case extra dafür angefertigt, also passgenau
im Flight case ist unten eine Aussparung für z.B. Netzkabel, etc (siehe Foto)
inkl. Fußschalter mit passenden Stereo-klinkenkabeln (extra dafür gekauft)
inkl. Original Hülle (wegen Flight Case selten benutzt)
inkl. Schutzabdeckung der Regler (extra dafür angefertigt)
4 x 8" Twin-Cone Speaker
2 Kanäle
Kompressor
Notch Filter
RMS Limiter
48,5 x 36,5 x 40,0 cm
Man kann zu diesem AER Amp noch viel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
schön dass der Amp keinen Lüfter hat und daher für leise Gigs geeignet ist. Gilt die Phantom Power für den XLR Input?
Grüße aus Köln
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang, habe den Phantom Power nur für Tonabnehmer mit XLR-Input gebraucht, Habe noch einen Fishman-Piezo mit Klinke, aber der braucht ja kein Phantom. Von daher müsste ich das selbst herausfinden. Aber ich habe auch noch nirgends was gelesen, gesehen, das der Phantomschalter nur für den einen Kanal geschaltet ist. Der Kompressor, oder der Noch Filter gehen ja auch für beide Kanäle. Brauchst Du Phantom auch für Klinke?
LG Martin
 

Zurück
Oben Unten