Aguilar DB 680 gebraucht zu verkaufen

Brain

Brain

Member
Beiträge
32
Ort
DE
Bassix
ß118
Ich verkaufe meinen Aguilar DB 680 Röhrenpreamp. Er ist in äußerlich deutlich gebrauchtem Zustand von mir erworben worden. Technisch funktioniert er einwandfrei, kein Potikratzen o.Ä.. Er besitzt mehrfach-parametrische Mitten, eine Vielzahl an Ausgängen und Effektloops und einen Regelbaren DI-Out (Pre/Post EQ, + oder - 10/20 Db)Der Klang ist atemberaubend gut, wie man es für so viele Röhren erwarten kann.
Anlass des Verkaufes ist meine umorientierung auf Kontrabass.
Der Preamp kann gerne in der Tübingen, BW angespielt werden (QSC K10 + Jazzbass vorhanden). Kaffee (oder Tee) gibt es gratis dazu. Preis ist Verhandelbar, Bilder gibt es bei Interesse.

martin.schoenewerk [äht] gmx.de
 

Zurück
Oben Unten