• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Aguilar db 751 top Zustand

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.070
Ort
DE
Bassix
ß29.806
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar db 751 top Zustand - Aguilar db 751 top Zustand

Der Amp dürfte ja bekannt sein...
1a Zustand, tolles Tolex Case (non original), fetter Sound. Der einzige Hybridamp der mich im Vergleich zu starken Röhrenamps überzeugen konnte. Makel hat er keine, manche beklagen den lauten Lüfter, aber das ist ja eh kein Amp für die nächtliche Übesituation in der Mietwohnung:-)
Versand geht wenn‘s sein muss. Tauschen eher nicht, vielleicht einen preci mit 41/42er Sattel sofern in der Nähe und anspielbar.

Anhang anzeigen 352255

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten