• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar DB751 - RESERVIERT [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReBass

ReBass

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß5.553
ReBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB751 - Aguilar DB751

Ich habe einen wunderbaren Aguilar DB751 abzugeben. Der Amp ist von 2017, in optisch und technisch absolut einwandfreiem Zustand, hat leisere Lüfter verbaut und kommt im 3HE-Rack. Er klingt wahnsinnig gut und hat hinter jedem Ton schier endlos Kraft. Ich gebe ihn nur ungern und lediglich zur Gegenfinanzierung eines kürzlich gekauften Basses ab, daher eher keinen Tausch, evtl. aber Inzahlungnahme von kräftigem Class D Top (Markbass LMV 1000, Aguilar AG 700 o.ä.). Der Amp kann gern in Erlangen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten