• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar GS212, 4 Ohm, inklusive Cover

KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.403
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar GS212, 4 Ohm, inklusive Cover - Aguilar GS212, 4 Ohm, inklusive Cover

Verkaufe o.g. Bassbox.

Wird nicht mehr produziert. Zustand ist wie neu - wurde nie live gespielt und stand immer nur im beheizten Proberaum. Ich verkaufe sie, da ich 2 GS410 Bassboxen habe und mit denen soundtechnisch absolut zufrieden bin. Habe dazu noch ein Originalcover von Aguilar.

Die Specs::

* 2x12" Eminence/Aguilar Speaker
* Power: 600 watts
* Impedance: 4 Ω
*Phenolic tweeter
* Crossover with control
* One Neutrik Speakon jack inputs + 2 6,3mm Klinkeneingänge
* Frequency: 41 Hz to...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten