Aguilar GS410

amalgamunivers

amalgamunivers

Active Member
Beiträge
87
Ort
DE
Bassix
ß4.135
Verkaufe neuwertige Aguilar GS410. VHB 625€. Standort 46535 Dinslaken
Foto und mehr Infos gerne auf Anfrage.
 
Das ist das Gleiche, als würdest du in eine Box rein und von der in die Nächste. Parallel.
 
weil ich grad da bin... ich finde, dass der Unterschied zwischen 4 und 8 Ohm in der Praxis bzw. in der subjektiven Wahrnehmung nicht sonderlich relevant ist - überhaupt wenn genügend Membranfläche im Spiel ist. Amps mit 4 Ohm-Limit klingen an 8 Ohm sogar oftmals luftiger und dynamischer. Ich hab beispielsweise meine Walkabout-Combo, die bereits intern einen 4 Ohm Lautsprecher verbaut hat, eine zweite 4 Ohm Scout-Box mit einer Switchbox seriell zur Seite gestellt und der Effekt der doppelten Membranfläche hat die 8 Ohm Gesamtimpedanz bei weitem kompensiert...
 

Zurück
Oben Unten