• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Octamizer "Der aus dem Bass the World Video" [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß78.232
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Octamizer "Der aus dem Bass the World Video" - Aguilar Octamizer "Der aus dem Bass the World Video"

Liebe Bassicer,

ich verkaufen den Aguilar Octamizer aus dem Video von Gregor. Er hat die Sammlerbox hier ja vor kurzem zum Verkauf angeboten, daher kommt das Gerät ohne OVP.
Durch den Filter-Regler kann der Octaver ganz viele verschiedene Octaversounds. Furztrockene Octave und stufenlos hin zum Synthiesound.
Guckt euch das Video hier von Sekunde 54 an und dann wisst ihr, was ich meine.
Bass the World Demo vom Pedal

Fragen? Fragen!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten