• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Octamizer

carstenfromm

carstenfromm

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß327
carstenfromm hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Octamizer - Aguilar Octamizer

Hallo,
ich verkaufe meinen Octamizer, der immer im Pedal-Board "montier" war.
Das Ding funktioniert richtig gut, die Möglichkeit, klanglichen Einfluss auf beide Signale separat zu haben, macht deb Octaver sehr flexibel.
Ich habe einfach festgestellt, dass ich ihn in nicht einem Song brauche, deshalm muss er Platz für was Anderes machen.
Den optische Zustand kann man bis auch eine Minimacke im Lack als neuwertig bezeichnen, keine Kleberückstände vom Klettband.
Technisch ist er 100% in Ordnung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten