• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Pedale aus Sammlerbox - Neuwertig! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.543
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Pedale aus Sammlerbox - Neuwertig! - Aguilar Pedale aus Sammlerbox - Neuwertig!

Hi! Ich verkaufe diese Aguilar Pedale aus einer Sammlerbox. Es handelt sich um die neuen Designs, die gerade erst rausgekommen sind. Die Pedale wurden jeweils ein mal kurz im Studio aufgenommen und das wars. Sind also alle absolut neuwertig und ohne jegliche Gebrauchsspuren. Es gibt KEINE individuellen Verpackungen oder Manuals. Noch nicht angeklebte, Original Gummifüße sind dabei.

Wenn nicht mehr gelistet, dann ist das jeweilige Pedal nicht mehr da.

Agro Distortion 180€
Graphe Phaser 170€...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten