Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: schneebass
es geht mir nicht darum gegen die digiamps zu stänkern, sondern wirklich um die frage:
womit treten die werten herren auf?
ach ja: und warum?
mit digiamp (klein leicht vorstufen röhre/oder nicht etc.)
oder doch mit (voll-)röhre oder konventioneller transe?
ich höre in letzter zeit oftmals die abkehr von den digis. eher was für zuhause , aber weniger auf bühnen...
Zitat:Original erstellt von: Bassmart
Also ein zweiter Boxen-Ausgang wäre schon nicht schlecht, aber überhaupt nicht zwingend notwendig. Praktisch jede Box hat einen parallel verdrahteten Ausgang, wie auch die beiden von dir genannten. Ich hab übrigens einen TH350 und bin nachwievor restlos begeistert! Und ich kenne den Reidmar auch, fand ihn aber im Vergleich viel zu spitz in den Höhen und zu künstlich in der Wiedergabe (schwer zu beschreiben). Und natürlich im Vergleich mit dem TH350 einfach viel zu groß! Der TH passt in jedes meiner Gigbags mit rein...
mit brauchbar meinte ich schon nen richtig guten Sound.Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
wenn ich aus dem 2 oder 3 kilo nur einen brauchbaren sound raushole und aus dem 25 kilo monster einen geilen sound, dann schleppe ich.
ich will die leichtgewichte nicht klein reden, nur zu mir hat halt noch keiner gepasst. ich sehe auch bei anderen komponenten mehr sparpotential was das gewicht angeht, boxen und so...
Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy
mit brauchbar meinte ich schon nen richtig guten Sound.Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
wenn ich aus dem 2 oder 3 kilo nur einen brauchbaren sound raushole und aus dem 25 kilo monster einen geilen sound, dann schleppe ich.
ich will die leichtgewichte nicht klein reden, nur zu mir hat halt noch keiner gepasst. ich sehe auch bei anderen komponenten mehr sparpotential was das gewicht angeht, boxen und so...
Hab ich mich wohl bissl falsch ausgedrückt.
Jenachdem was für Boxen man hat lässt sich vermutlich da noch mit am meisten einsparen
Spiel den little mark auch mit Kabel und naja so schenll fällt der nichtZitat:Original erstellt von: schneebass
Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy
Hab ich mich wohl bissl falsch ausgedrückt.
Jenachdem was für Boxen man hat lässt sich vermutlich da noch mit am meisten einsparen
sind basser konservativ? []
na mal im ernst: auch ich schleppe trotz kleinen boxen immer noch 20-25 kg mit mir rum (no neodym speaker) und amp ca 10-12 kg (nix diggi oder schlaternetzteil). klar das ist schon "leicht", aber ich wünschte es mir leichter....
warum: ich hab noch nix überzeugendes gehört in der "leicht" fraktion(mir fehlt noch aguilar/reidmar und Bs systems zum testen) UND:
ich hätte angst mal was runterzu"reißen" beim gig seit ich wieder mit kabel arbeite....[ooo] (mein problem...)

Spiel den little mark auch mit Kabel und naja so schenll fällt der nicht
oder schlägst du hin und wieder Salti ?[]
hahaha, nein, das nu nicht, aber ich bin shcon in bewegung und ab und an auf wanderschaft (zwar nicht so wie früher, aber doch noch etwas).
liegt wohl auch an mir, dass ich mich erst wieder an kabel gewöhnen muss....
ich bin grad auf der suche nach noch kleinerem besteck, weil ich auch keinen "eigenen" probenraum besitze und mitunter mit amp herumfahren muss. da freut sich der mensch auf weniger kg. (zumindest in meinem alter) und kleine größen, die noch in den kabelkoffer passen oder per umhängetasche tragbar sind.
obwohl: ich hatte bei der letzten probe der spassband(laut und hau drauf mucke) meinen kleinen GK MB 150E über ne alte 15er plus 2x8er box. gain/master jeweils auf ca 13 uhr und damit kam ich auch noch durch den "gitarrenbrei und laute drums. gab mir zu denken... aber etwas mehr haedroom wäre schön...
nettes review, aber auch ziemlich gemein: ich würde auch gern vor dieser Auswahl an Schätzchen sitzen und das vor allem mit ähnlicher Bekleidung, ohne zu frieren...