Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie darf man das verstehen? Heisst das ein Ahornhals ist genau so schwer oder leicht auszuscheissen wie ein Palisanderhals?[ooo]Zitat:Original erstellt von: moJoe
Ahorn ist etwas direkter in der Ansprache "nach hinetn raus" relativiert sich die Sache.
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Zitat:Original erstellt von: pernod
rounds und flats...gibts da auch deutsche Worte dazu?
Patronen und Wohnungen.
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Und dann erstmal die Mechaniken! Das zwickt bestimmt!
Zitatrobiers doch mal mit geschliffen und ungeschliffen?
Zitat:Original erstellt von: pernod
gefallen tut mir das Ahorn besser
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Und dann erstmal die Mechaniken! Das zwickt bestimmt!
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Wenn ich mir das mal so recht überlege ist das sowieso eine Problemlage(ähnlich einer Steißgeburt), wenn die Mechaniken zuerst kommen. Denn spätestens wenn der Hals mal draussen ist wird es wirklich schmerzhaft [][][][]
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Wenn ich mir das mal so recht überlege ist das sowieso eine Problemlage(ähnlich einer Steißgeburt), wenn die Mechaniken zuerst kommen. Denn spätestens wenn der Hals mal draussen ist wird es wirklich schmerzhaft [][][][]
Also, mein Warwick ist so konstruiert, dass die Mechaniken zuerst kommen müssen[]
Ich gehe mal davon aus, dass die ernsthaften Antworten alle in dem anderen fred sind.....Hab`da allerdings noch nicht reingeschaut.[]Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Solche Threads gehen wohl immer gern nach hinten los.