AKG WMS 40 Pro Flexx

Eike

Eike

Member
Beiträge
37
Ort
DE
Bassix
ß171
* vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich einen aktiven Washburn Status und einen Fender Precision spiele... Hab gehört das sich Wireless Systeme bei aktiven Bässen zickig anstellen können?
 
Also die Freeport Serie soll wohl dem Namen Sennheiser nicht so richtig gerecht werden (hörensagen). Dann schon eher die EW Serie - ist aber wohl nicht in Deiner Preisklasse.

Die AKG Teile sind ganz gut - ich hatte vor Jahren zwei Guitar-Bugs und die waren richtig Klasse. Im Zweifelsfall würde ich nicht den selben Frequenzbereich nehmen. Wenn der Klampfer 860 MHz nimmt, kannst Du besser einen 800 MHz nehmen. Dann passiert auf jeden Fall nix und Ihr seid zumindest bei der Frequenzwahl im sicheren Bereich.

Achso - und ich spiele schon seit Jahren Wireless. Sowohl an aktiven Gitarren, als auch an aktiven Bässen. Keine Probleme ... [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mir mitlerweile mal einfach zum probiern ein Sennheiser Freeport bestellt. Wie ist das mit dem Übertragungsbereich bei dem teil, es hat ja nur einen von 60 - 1600 hz? reicht das für nen viersaiter?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten