Aktive Elektronik mit je einem SVF pro Pickup?

My bad. I read it wrong and thought it was addressed at me. I have deleted it. The floor is all yours.
 
Habt Ihr mal Soundbeispiele, die hörbar machen, was Ihr erzählt?

Es fällt mir schwer, da zu folgen...
Ich bin ja noch Soundbeispiele schuldig, aber in der Zwischenzeit habe ich einen alten Fred von @King Louie gefunden, in dem ein wenig zum Grundprinzip zu hören ist. Natürlich sind die Schaltungen von @Ratterbass erheblich netter designt und verarbeitet, und @King Louie scheint auch nur ein Filter Overall zu verwenden, aber das Grundprinzip ist erkennbar.
 
Hi!
Ich klinke mich hier mal ein.
Hätte jemand zufällig einen Link zu den Schaltungen von Ratterbass? Gibts da ne Homepage oder so?
Lg, Alex
 
Schaltung vermutlich nicht. Schreib ihn doch an!
Bei Talkbass gibt es einige Threads, ich lese gerade
Passinwind oder suche dort nach SVF.
(Aber ich äuge dem Ratterbassschen Preamp schon länger nach…)
Edit: in dem Thread gibt es auch Schaltungen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke dir @Kalmar, dann lese ich da auch mal rein, vielleicht verstehe ich ja was. 😅
 

Zurück
Oben Unten