TobiG.
Well-Known Member
Suche nen Akustik Bass der bei zwei Gitarren nicht untergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suche nen Akustik Bass der bei zwei Gitarren nicht untergeht.
Grundsätzlich kann ein Akustikbass unverstärkt kaum mit akustischen Gitarren mithalten - höchstens bei Mitten und Höhen! Bässe erfordern - siehe Kontrabass - jedoch bedeutend mehr Volumen, oder man nutzt einen Bassverstärker, um den Bässen etwas auf die Sprünge zu helfen.Suche nen Akustik Bass der bei zwei Gitarren nicht untergeht.
Ich spiele so einen, zu sehen und zu hören in dem Black Nylon Fred. Gut verarbeitet, guter Grundsound, für das Geld (je nach Modell ca. 500 - 900 €) geht das alles i.O. Rein akustisch ist er auch nicht gerade leise.Hat schon jemand mit Ortega Bässen erfahrung gemacht?
auch gegen zwei westerngitarren, wenn nicht beide voll reinbrettern, aber das möchte ich auch sowieso nicht, stimme sollte ja auch hörbar sein.
draussen ist aber wieder eine andere welt, aber das thema hatten wir schon wirklich ungefähr 20 mal..
Das ist ja genau der Punkt, die andere Welt draußen,
eine Welt ohne Strom.
Drinnen ist der Akkubass doch bloß für Nostalgiker, die meinen is aber unplugged....
und hinterher steckt jeder sein Kabel ins Multicore....
OLI
akkubass? der ist dann ja doch mit strom.Das ist ja genau der Punkt, die andere Welt draußen,
eine Welt ohne Strom.
Drinnen ist der Akkubass doch bloß für Nostalgiker,