Akustikinstrumentenverstärker ToP

BohlenD

BohlenD

New Member
Beiträge
134
Ort
JP
Bassix
ß0
Ein guter Bass-spieler sollte auch einwenig Rhythmusgitarre Western spielen können.

Es gibt einen von mehreren Akustikverstärker aus dem Behringer Programm das Modell

http://www.behringer.com/ACX450/index.cfm?lang=ger

hat sich sehr bewert und ist bereits mehr als ein Insider¨

Eine Yamaha APX oder CPX klingt fantastisch über diesen Verstärker einfach unglaublich.
Das absolute Top Produkt auf dem markt kostet 3 mal mehr man hört aber kaum einen Unterschied für junge begabte Musiker ein toller günstiger Preiswerter Verstärker!

Bohlen D

 
Wahrscheinlich stagnieren die Absatzzahlen für das Dingen und Urs versucht nun auf seine ihm eigene und sehr charmante [xx(] Art und Weise, das Zeug an den Mann zu bringen...
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Wahrscheinlich stagnieren die Absatzzahlen für das Dingen und Urs versucht nun auf seine ihm eigene und sehr charmante [xx(] Art und Weise, das Zeug an den Mann zu bringen...

hm... ich überlege Ernsthaft der Firma B...... was zu spenden. Ich hoffe nur sie schicken mir keinen Akkustikamp als gegenleistung [¦)][¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Jacofan



hm... ich überlege Ernsthaft der Firma B...... was zu spenden.

nur damit der troll aufhört ?? [:D][:D]

folgende idee ...

jeder gute bassist sollte ein bisschen rhythmus - westerngitarre spielen können, aber wisst ihr was das tolle an den teilen ist ??

die klingen unverstärkt am besten ... [:-P]
deswegen nennt man sie "akkustische instrumente"

und wenn ich meine gitarre (jaaa, ich spiele sowas wirklich) wirklich mal verstärkt benötigen sollte, ist im regelfall auch immer ne pa in der nähe, denn ne laute akkustische gitarre brauche ich nur live ...

ein shure sm57 vors schalloch -> klasse sound

so einfach ist das ... [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
hört auf sonst gibts auch noch bald einen shure user hier...
mfg, roland
 


Zurück
Oben Unten