Albencover aus der Hölle

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Beiträge
3.315
Ort
DE
Bassix
ß42.124
Hey Zinfandel, könnte ich das bitte in Postergrösse haben . . .
. . . und dann hätte ich gerne noch die Adresse von Svetlana (My lips are for . . .) [^]
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

[url="http://www.music-newsletter.de/assets/images/Roland_Kaschube_-_Bass_Lustd2.jpg"]Das hier[/url] darf latürnich nicht fehlen!

oha. kaschube mit seinem blödsinnsinstrument. da frage ich mich immer, was das soll. wenn es wenigstens vier precis wären, zwei mit ahorn, zwei mit pallisander, dann könnte man abwechselnd flats und rounds draufspannen. oder ein jazz, ein preci, ein stingray und ein fretless-jazz...
und dazu mädels in kinder-bh und jeans... manche leute haben seltsame vorstellungen von erotik.
 

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Für Zuckerbergverweigerer gibt es hier was auf die Augen:
[url="http://www.stevecarter.com/albumcovers.htm"]Worst Album Covers 1[/url]
oder hier
[url="http://www.coverbrowser.com/covers/worst-album-covers"]Worst Album Covers 2[/url]

[:O!] Ich habe in die Hölle gesehen![:O!]
Das kann ja nicht wahr sein. Jenseits meines Fassungsvermögens: "My pússy belongs to daddy"?![:O!] Inzestuöse Sodomisten-Päderasten-Mukke?![:O!]
Da fangen die W.A.S.P.- und Manowar-Cover ja an, völlig normal zu wirken.[:D]
Bei dem Knorkator-Cover glaube ich übrigens, daß die ironische Anspielung übersehen wurde....[;-)]
 
7992.jpg
 
:O! das letzte hatten wir schon ein paar Mal, aber die zwei davor... Grundgütiger...!:O!
How could hell be any worse...:rolleyes:
 

Similar threads

mariosalopek
Antworten
4
Aufrufe
2K
mariosalopek
mariosalopek
Soonix
Antworten
1
Aufrufe
2K
Soonix
Soonix
mariosalopek
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pistol Pete
Pistol Pete
exotherm
Antworten
25
Aufrufe
3K
exotherm
exotherm
exotherm
Antworten
70
Aufrufe
9K
Roadybus
Roadybus

Zurück
Oben Unten